1. Romain Virgo in Deutschland (Bayern) bei Reggae in Wulf
    Romain Virgo

    200 Millionen Streams auf Youtube, über 300.000 monatliche Hörer auf Spotify - wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Romain Virgo einer der diesjährigen Headliner sein wird. Für einige dürfte er ein alter Bekannter sein, denn bereits 2014 war er bereits ein Teil des Reggae in Wulf. Auf die Musik können sich vor allem diejenigen freuen, die sich eine Liebesgeschichte erzählen lassen möchten.

    Das Singen zieht sich durch das gesamte Leben des Künstlers. Geboren in einem kleinen Bezirk namens Stepney in der Gemeinde St. Ann, wuchs Romain Virgo in einer christlichen Familie auf, in der das Singen ein zentrales Thema war.

    Der Musiker veröffentlichte bereits zahlreiche Alben, wie „Romain Virgo“ (2010), „The System“ (2012) und „Love Sick“ (2018) sowie zahlreiche Singles, wie z.B. „Soul Provider“,“Stronger“, “Good Woman” und “Star Across The Sky“.

    Am 1. März 2024 erschien außerdem sein neues Album „The Gentle Man“. In Jamaica gehört er zu den Top 100 der populärsten Künstler. Die Musik ist außerdem weltweit vertreten und läuft im amerikanischen, kanadischen, britischen und karibischen Radio.

    Romain Virgo tourte mit seiner Musik bereits durch Afrika, Kanada, die USA und Großbritannien und wird 2024 auch ein Teil vom Reggae in Wulf – wir freuen uns drauf!

  2. ETANA in Deutschland bei Reggae in Wulf
    ETANA

    Sie ist weltweit bekannt und wurde bereits zweimal für den Grammy nominiert – wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Etana beim diesjährigen Reggae in Wulf mit von der Partie sein wird. Zunächst versuchte Etana, die mit bürgerlichen Namen Shauna McKenzie heißt, ihr Glück in der Popmusik. Etana’s Kunst setzt sich heute aus Folk, Soul, Jazz und Reggae zusammen. Die ausdrucksvolle Musik lässt auf ihren Künstlernamen zurückführen – Etana bedeutet „Die Starke“ in Suaheli. Im Jahr 2008 brachte Etana das Album „The Strong One“ auf den Markt. Das Projekt erreichte Platz 12 der Reggae-Billboard-Charts.

    Fortlaufend erzielte die Künstlerin große Erfolge. Zu ihren bekannten Singles zählen unter anderem "Warrior Love", "I Am Not Afraid", "Free" und "Happy Heart". Im Jahr 2018 veröffentlichte Etana ihr erstes Independent-Album, das von ihrer Firma „Freemind Music“ mit dem Titel „Reggae Forever“ produziert wurde. Das Album kletterte auf Platz 1 der Reggae-Billboard-Charts.

    Freut Euch auf internationale Frauenpower beim diesjährigen Reggae in Wulf.

  3. Mellow Mood in Deutschland (Bayern) bei Reggae in Wulf
    Mellow Mood

    In diesem Jahr haben wir wieder alles gegeben, um Euch die besten Acts liefern zu können. Nun möchten wir Euch niemand geringeres als Mellow Mood vorstellen, die uns bereits 2013 und 2019 begeistert haben!

    Die Band Mellow Mood wurde im Jahr 2005 in Pordenone in Italien gegründet. Die beiden Zwillinge Jacob und LO Garzia veröffentlichten 2009 das Album „Move“, was ein unerwarteter internationaler Erfolg wurde. Die beiden Künstler gingen eine Partnerschaft mit dem Producer Paolo Baldini ein, der später Dubmaster und Tonmacher wurde. Über die Jahre hinweg veröffentlichte die Band immer wieder neue Musik, wie z.B. „Well, Well, Well“ (2012), „Twinz“ (2014) oder „2 The World“ (2014). Ende 2015 hat die Band sogar das eigene Label „La Tempesta Dub“ auf den Markt gebracht. Am 19. August 2022 veröffentlichte Mellow Mood ihr sechstes Studioalbum "Mañana“. Auf dem Album sind sieben internationale Künstler vertreten: Konshens und Anthony B aus Jamaika, Iya Terra aus den USA und Alborosie, Emeterians, Sr. Wilson und Million Stylez aus Europa. Mit der internationalen Expertise wird Mellow Mood unsere Bühne zum Beben bringen!

    Wir freuen uns auf Euch!

  4. Kommando Walter bei Reggae in Wulf 2024
    Kommando Walter

    Kommando Walter wird uns 2024 auf dem Reggae in Wulf unterhalten – das macht die Punky Reggae Band lustig oder ernst, aber stets mit Bedacht. Mit ihren Songs „Verzwickt“, „Bella Ciao“ oder „Hängematte“ möchte die Band die Bühne zum Leben zu bringen, „als gäbs keine Montage mehr“ (Zitat Pressemitteilung). Die Band lädt Euch zum skanken, pogen, schunkeln und schmunzeln ein! Das Motto der Band ist klar definiert: „Dort wo Feiern illegal ist, wird Widerstand zur Pflicht" (Zitat Pressemitteilung). Freut Euch auf Kommando Walter beim diesjährigen Reggae in Wulf 2024 – wir tun es auch!