Wer sind wir?

Willkommen bei WULF UNITED!

 

WULF UNITED ist nicht nur Förderverein des SV Wulfertshausen e.V., sondern auch der Veranstalter des Reggae in Wulf.

Wir setzen uns aus 30 ehrenamtlichen Organisatoren sowie mehr als 250 ehrenamtlichen Helfern zusammen, die jedes Jahr alles geben, um ein unvergessliches Festival auf die Beine zu stellen.

Unsere Wurzeln sind tief im SV Wulfertshausen veankert, weshalb ein Großteil der erwirtschafteten Einnahmen an den SVW gespendet werden – ganz unter dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark“. Unsere Veranstaltung basiert somit auf Gemeinnützigkeit. 

 

Wie jedes Jahr setzen wir alles daran, die besten Artists für Euch nach Wulf zu bringen. Das hat einen hohen Preis, den wir gerne in Kauf nehmen, wofür wir aber Eure Unterstützung brauchen. Um auch in den nächsten Jahren mit Euch feiern zu können, freuen wir uns auf jeden, der das Festival besucht, um auch in den nächsten Jahren das Festival zu ermöglichen. 

Kontakt

Fragen? Wünsche? Anregungen? Gerne her damit! Wir freuen uns auf Eure Anliegen! Meldet Euch gerne bei uns!

 Gruppenanfragen - Markt alexander.wuesten@reggae-in-wulf.de
Webseite - Allgemein - Tickets - Finanzen sascha.heinzelmann@reggae-in-wulf.de
Presse flo.dreher@reggae-in-wulf.de
Camping camping@reggae-in-wulf.de
Bands - Booking booking@reggae-in-wulf.de
Wulf United e.V. markus.friedrich@reggae-in-wulf.de
Sponsoring katrin.eller@reggae-in-wulf.de
Helfer kristof.boeck@reggae-in-wulf.de