Mono & Nikitaman

In very good memories – Wir erinnern uns sehr gerne an die genialen Auftritte auf unserem alten Festivalgelände: „Hier ist es schön wir bleiben für immer, es gibt keinen Ort der Welt der im Augenblick mehr Sinn mach“ – praaam praaam anthem!
Dieses Jahr stehen die beiden deutschsprachigen Energiebündel wieder auf unserer Bühne im Valley und wir freuen uns wie wild auf den ´Rauch der Bengalen`. Das neue Album ist „zu 100% M+N geblieben“, wenn auch „anders“ und nicht mehr so stark vom Reggae beeinflußt, trotzdem weiterhin sozialkritisch und ausdruckßtark. Ein Genre, eine enge Schublade, war für Ihren Sound sowieso immer viel zu klein, einfach M+N! Vor allem live steht das österreichisch-holländische Duo garantiert für Ekstase, Schreien, Springen und eine lange Party für ein gutes Gefühl – inna punky styleee!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*