Let’s get ready…

Das Zelt liegt schon bereit, die ersten (sonnigen) Wetterprognosen werden schon gecheckt, der Pavillon ist organisiert und die Einkaufsliste fürs Proviant ist auch schon in den Startlöchern… Das kann nur heißen: Keine 2 Wochen mehr und es geht endlich wieder los im Wulf Valley! Reggae in Wulf 2019 steht in den Startlöchern! Hier kriegt ihr noch kurz und knapp ein paar Infos mit auf den Weg:

Vorverkauf – alle, die noch mit dem Gedanken spielen ein Ticket zu ersteigern – schlagt zu, solange ihr noch könnt! 

  • (online) für den Kauf per Lastschrift/Sofortüberweisung bis Montag, 22.07.2019 / 12.00 Uhr
  • (online) für den Kauf per Paypal/Kreditkarte bis Donnerstag, 25.07.2019 / 12.00 Uhr
  • (offline) an allen VVK-Stellen bis Donnerstag, 25.07.2019 / 12.00 Uhr

Ihr wollt wissen, was neben den unzähligen Acts auf der Bühne geboten ist? – Checkt das:

  • Human Soccer Turnier – Samstag 12:00 – Mainstage
  • Dancehall Workshop – Samstag 14:00 + Sonntag 14:00 – Dancehall Zelt
  • Kids Day – Samstag 14:00 bis 18:00 – Kids Corner
  • Trommel Sessions – Samstag 19:30 + Sonntag 17:30 – Fireplace @ Rockers Corner
  • Yoga – Samstag 11:00 + Sonntag 11:00  – Rockers Corner

. . . 

We’re looking forward … let’s get ready!