Miwata @ Reggae in Wulf 2019 

Der nächste Schritt – für Ihn und uns! Was 2012 mit dem heißgeliebten Mixtape „Auf dem Weg Richtung Sonne“ begann, rundet der 26-jährige Wahl-Kieler nun mit seinem für 2019 sehnlichst erwarteten Debütalbum – und für uns mit seinem zweiten Auftritt im Valley – ab! 👊 Dazwischen stellte der deutschsprachige Reggae-Künstler seine künstlerische Vielfalt bereits mit „Neumood“ (EP, 2014), „Akustik Session“ (2015), „Nicht ohne Grund“ (EP, 2017) sowie den zuletzt veröffentlichten Hit-Singles „Honig“, „Vielleicht“ und „Oh Baby“ unter Beweis. Seiner Botschaft ist er dabei treu geblieben: Liebe, Freiheit, soziale Gerechtigkeit, Toleranz und Frieden. Mit angesagten Beats von Deutschland´s heißesten Produzenten Jugglerz und ausdrucksstarken Texten, in denen er die Missstände der Welt kritisch reflektiert, erreicht er dabei echte Street-Credibility – und bleibt sich selbst stets treu!