Mellow Mood @ Reggae in Wulf 2019

Die Wiederentdeckung des Roots Reggae, garniert mit den neuesten jamaikanischen Sounds und Einflüssen! Für alle Stammgäste im Valley eine doppelte Wiederentdeckung (Wortspiel, Wortspiel!), war die italienische Ausnahme-Combo um die Zwillinge Jacopo und Lorenzo Garzia doch schon 2013 bei uns am Start. Der von niemand anderen als Soundguru Paolo Baldini produzierte Hit „Dance inna Babylon“ wurde auf Youtube irre 51 Millionen (!!!) mal geklickt – eine echte Wow-Zahl! Zwischen Ihren Auftritten 2013 und 2019 liegen herausragende 3 Alben, Touren durch ganz Europa und ausverkaufte Konzerte in Süd- und Mittelamerika! Wir freuen uns tierisch auf „She´s so nice“, „Dig Dig Dig“, Wiedersehn mit alten Bekannten und die Wiederentdeckung des Roots Reggae im Wulf-Valley!