Es war uns eine Ehre…

&‘ ehe man sich versieht, ist es auch schon wieder rum. Aber wie traumhaft war das denn? Voller Campingplatz, entspannte Leute, positive Vibration wohin das Auge blickt, karibisches Wetter, motivierte Acts, kein Stress, keine Probleme, positive Kritik ohne Ende für unser neues Setting/Bühnenkonzept und dann melden wir auch noch am Samstag Abend eine restlos ausverkaufte, volle Hütte! Jede Minute, die in das Fest reingesteckt wurde, hat sich gelohnt. Danke an alle Gäste, die das Festival zu dem gemacht haben, was es am Ende war. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und können euch ein weiteres Mal beweisen, was für ein wunderschönes Festival wir Ehrenamtlichen von Wulf United für die Förderung des SV Wulfertshausen mal so eben Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Es war uns eine Ehre! Wulf United!

P.S.: Anbei ein kleine Sammlung ausgewählter Schnappschüsse. Mehr davon gibt es auf unserer Facebook-Seite. See ya next year!